Freitag, Mai 01, 2009

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte

mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue

und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.

Und ob ich schon wanderte

im finstern Tal,

fürchte ich kein Unglück;

denn DU bist bei mir,

DEIN Stecken und Stab trösten mich.

DU bereitest vor mir einen Tisch

im Angesicht meiner Feinde.

DU salbest mein Haupt mit Öl

und schenkst mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang

und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen….

Montag, April 13, 2009

Ostern und mehr…

Das Osterfest ist für dieses Jahr vorüber. Die restlichen Schokoosterhasen gegessen und die Eier wieder verstaut ;)

Man kann an Ostern aber auch einfach das schöne Wetter genießen und zum Fussballspielen gehen. Auch eine sinnvolle Alternative.

Jedem das seine….

So long, frohe Eiern ^^

Sonntag, April 12, 2009

Freitag, März 20, 2009

Der Bundes-Horst war da....

Eine wahnsinns Veranstaltung! Top! Super! Gut, dass die Feuerwehr auch eingebunden war....

Wir sollten den Präsidenten begleiten, soweit, so gut. Bis die Polizei 2 Minuten vorher feststellte, dass das aus Sicherheitsgründen schlecht ist.... Also nur Spalier stehen.... Danach erst mal zum Essen, eigentlich waren wir ja fertig. Doch nun hieß es, erneut Spalier stehen.... Kurzfristig.... Also alle bereit gemacht... parat gestanden... und dann "Sicherheitsgründe"...... also wieder nix......

Wenigstens gabs was zu Essen, kostenlos versteht sich.

Alles Horst?

Heute kommt der "Bundes-Horst"

Eine Kleinstadt steht Kopf!

Unser Bundespräsident Horst Köhler kommt im Rahmen der Verleihung des "Memminger Freiheitspreises 1525" nach Memmingen. Und alle stehen parat.

Die Feuerwehr sperrt ab, Horden von Polizisten tun das Gleiche.

Fans stehen bereit, ein Popstar der Politik.


Da bin ich mal gespannt.......

Alles Horst?